Wurde gerettet

Zwei Männer 29 Tage auf Insel gestrandet: 'War eine nette Ablenkung'

Teilen

Zwei Männer, die auf einer Insel 29 Tage gestrandet waren, sahen dies als 'nette Abwechslung zum Alltag'.

Zwei Männer von den Salomonen waren 29 Tage lang auf dem Meer verschollen, nachdem ihr GPS-Tracker nicht mehr funktionierte. Während sie auf See verschollen waren, überlebten die Männer mit Orangen, die sie für die Reise eingepackt hatten, Kokosnüssen, die sie im Meer fanden, und Regenwasser.

Von Hirten aufgespießt: Ältester Löwe der Welt gestorben
YouTuber ließ Flugzeug absichtlich abstürzen: Jetzt drohen ihm 20 Jahre Haft

"Schöne Abwechslung"

Am 29. Tag ihrer Reise wurden die Männer 400 km von ihrem Startort in Papua-Neuguinea entfernt gerettet. Nach ihrer Rettung und der Befragung zu ihren Erfahrungen sagten die Männer: "Ich freue mich darauf, wieder nach Hause zu fahren, aber es war eine schöne Abwechslung".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.