Kuriose Methode

Pärchen wollte über 1 kg Kokain in Fake Babybauch transportieren

Teilen

Zwei Personen wurden kürzlich beschuldigt, mehr als 1.500 Gramm Kokain geschmuggelt zu haben, nachdem die Drogen aus einem gefälschten Schwangerschaftsbauch gefallen waren, den einer der mutmaßlichen Dealer trug. 

Das Anderson County Sheriff's Office teilte mit, dass Abgeordnete zunächst Anthony Miller und Cemeka Mitchem während einer "proaktiven Patrouille" auf der Interstate 85 anhielten. Die Polizei sagte, dass die Beamten nach dem Geburtstermin der scheinbar schwangeren Frau fragten und die beiden Verdächtigen "widersprüchliche Angaben" machten.

Nach Bären-Attacke beim Dreh: Jetzt spricht Dokumentarfilmer
Diese 'geheime Nachricht' verbirgt sich in unserem ESC-Song

Als die Beamten immer misstrauischer wurden, merkte Mitchem, dass man ihm seine Geschichte nicht abnahm, und verließ sofort das Auto. Die Drogen, die Mitchem in ihrem gefälschten Gummimagen versteckt hatte, fielen heraus, als sie davon sprintete, und die Beamten fingen sie und die Schmuggelware ein.

Anderson County Sheriff's Office
© Anderson County Sheriff's Office
× Anderson County Sheriff's Office

Das Büro des Sheriffs schätzt, dass das Paar bei der Verkehrskontrolle mehr als 1.500 Gramm Kokain versteckt hatte. Sowohl Miller als auch Mitchem wurden verhaftet und müssen sich nun wegen Kokainhandels verantworten.




 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.