Coronavirus

Das harte Training der Dancing Stars

Teilen

Vor allem Kristina Inhof ging bereits am ersten Tag an ihre körperlichen Grenzen. 

Anstrengung. Dass die Teilnahme an Dancing Stars kein Spaziergang wird, haben die Promis bereits geahnt. So richtig vorstellen konnten sie es sich aber bis zum ersten Trainingstag noch nicht.

Körperliche Grenzen 

Schmerz. Nach den ersten Tanzschritten kam der ein oder andere bereits den körperlichen Grenzen nahe. „Um es zusammenzufassen: Ich hatte eine blutige Zehe, hab vor Überforderung geweint und bin sicher, dass ich morgen einen Wahnsinns-Muskelkater habe“, schrieb zum Beispiel Moderatorin Kristina Inhof (32).

Ehrgeiz 

Die sportliche TV-Beauty ist für ihren Ehrgeiz bekannt. Somit überrascht es nicht, dass sie gleich mit Vollgas in die Staffel startet. Ex-Tormann Otto Konrad sah auch schon mal glücklicher aus als nach der ersten Tanzstunde.

Entspannt. Bei anderen sieht das alles noch sehr gemütlich aus. Designer Niko Niko übte offenbar erst Posieren, dann Tanzschritte und Nina Kraft strahlte auch nach dem Training noch bis über beide Ohren. Bis 24. September ist noch einiges zu tun. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.