Coronavirus

Ellen DeGeneres: "Über dieses Symptom spricht niemand"

Teilen

US-Moderatorin Ellen DeGeneres wurde positiv auf Corona getestet. Jetzt spricht sie in einem Video via Social Media über ein überraschendes Symptom.

Die amerikanische Komikerin und Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres ist mit dem Coronavirus infiziert. Dies gab die 62-Jährige am Donnerstag in den sozialen Medien bekannt. 
Via Social Media spricht sie jetzt über eines ihrer Corona-Symptome.
 

DeGeneres leidet unter „qualvollen Rückenschmerzen“

In einem Video, das sie via Instagram teilte, verriet die Moderatorin eines ihrer Corona-Symptome: "Eine Sache, die sie dir nicht sagen, ist, dass du irgendwie qualvolle Rückenschmerzen bekommst". 
 
 
Ellen betont im zudem Video, dass sie zuvor nicht wusste, dass das ein Corona-Symptom ist, es ihr aber  von anderen Menschen, die offenbar eine ähnliche Erfahrung gemacht haben, bestätigt wurde.
Grundsätzlich scheint es der US-Moderatorin aber den Umständen entsprechend gut zu gehen. In ihrem Instagram-Video versicherte die 62-Jährige ihren Followern: "Ich fühle mich zu 100 Prozent. Ich fühle mich wirklich gut.".

Auch via Twitter setzte Ellen eine beruhigende Nachricht an ihre Fans ab: "Zum Glück geht es mir gerade gut. Jeder, der in engem Kontakt mit mir stand, wurde benachrichtigt, und ich befolge alle ordnungsgemäßen CDC-Richtlinien".

 

 

DeGeneres moderiert eine nach ihr benannte Show im US-Fernsehen und war auch schon Gastgeberin der Oscars. Ihre Ehefrau ist die Schauspielerin Portia de Rossi, die unter anderem aus der Serie "Ally McBeal" bekannt ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.