Coronavirus

Wiener Polizist überrascht Buben an seinem 10. Geburtstag

Teilen

Ein Bub aus Wien musste wegen der Coronavirus-Beschränkungen seinen 10. Geburtstag ohne seine Freunde feiern – Ein Polizist erfuhr davon und überraschte den Burschen.

Wien. Wegen der Corona-Krise konnte Emil seinen 10. Geburtstag nicht im Beisein seiner Freunde feiern – Die Geburtstagsparty musste abgesagt werden. Ein Wiener Polizist erfuhr von der Situation und stattete dem Burschen prompt einen Besuch an seinem großen Tag ab. "Durch Zufall kam Grätzlpolizist Sebastian von der PI Taubstummengasse Wind von der Situation und beschloss kurzerhand, dem Geburtstagskind einen Besuch abzustatten", heißt es in einem Facebook-Posting der Polizei Wien. Das Trübsal über das Fehlen seiner Freunde verschwand von einer Sekunde auf die andere: Emil durfte sogar im Funkwagen Platz nehmen und bekam sämtliche Ausrüstungsgegenstände des Polizisten erklärt. Doch noch ein Happy-End für den kleinen Emil – Großartige Aktion von Polizist Sebastian!

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.