Corona-Todesfaelle | Diese Bezirke haben die meisten Fälle

Coronavirus

Noch nie so viele Corona-Tote in Großbritannien an nur einem Tag

Zudem wurden 16.171 nachgewiesene Neuinfektionen registriert.

London/Washington. In Großbritannien sind nach Regierungsangaben an nur einem Tag 150 Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet worden. Das sind so viele wie noch nie zuvor seit Beginn der Pandemie. Am Freitag waren noch 136 Todesfälle registriert worden. Zudem wurden 16.171 nachgewiesene Neuinfektionen registriert nach 15.650 am Freitag.

Die USA verzeichnen nach Angaben der Seuchenschutzbehörde CDC mehr als acht Millionen Infektionen mit dem Coronavirus. Am Samstag wurden 70.078 Neuinfektionen gemeldet. Die Zahl der Toten steigt um 1.001 auf insgesamt 217.918.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten