Erste Fotos vom iPhone 5 aufgetaucht?

Neue Einblicke

Erste Fotos vom iPhone 5 aufgetaucht?

Aktuell herrscht ein Kampf zwischen zwei unterschiedlichen Designs.

Apple wird das iPhone 5 mit großer Wahrscheinlichkeit im September 2011 vorstellen . Kein Wunder, dass die Gerüchteküche weiter brodelt. Während es zuletzt immer wieder geheißen hat, dass das neue Apple-Handy mit einem komplett anderen Design auf den Markt kommen soll, wollen die beiden Internetseiten "MacMagazine.com.br" und "9to5mac.com" nun erfahren haben, dass Apple doch am eckigen Design des aktuellen Modells (iPhone 4) festhalten könnte. Neben dem Top-Modell soll, wie berichtet, gleichzeitig ein günstiges iPhone starten.

© 9to5mac.com


Bild: (c) 9to5mac.com

Laut dem neuen Designentwurf (Bild oben) wird das iPhone 5 noch dünner und setzt auf ein 4 Zoll-Display. Des Weiteren sind eine HD-Kamera an der Frontseite und eine 8 MP-Kamera auf der Rückseite mit an Bord. Darüber hinaus soll das neue Smartphone dank einer anderen Anordnung der Antenne einen besseren Empfang bieten.

Andere Meinungen
Wie realitätsnah dieses Design tatsächlich ist, wird sich erst bei der Präsentation zeigen. Andere Quellen (BoyGeniusReport, Gizmodo, etc.) gehen nämlich nach wie vor von einem "radikal" veränderten Design aus (siehe Bild unten). Sollte sich dieses Design bewahrheiten, würde das iPhone 5 mit dem runden Gehäuse und dem Metallrücken eher dem 3GS ähneln.

© thisismynext.com


Bild: (c) thisismynext.com

Technische Daten
Zu den technischen Daten gibt es ebenfalls noch keine konkreten Angaben. Mit großer Wahrscheinlichkeit bekommt das iPhone 5 jedoch einen schnellen Dual-Core-Prozessor und eine 8 MP-Kamera. Bei der übernächsten Generation (iPhone 6) dürfte dann der Home-Button verschwinden .

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten