Apple greift Netflix mit Serie "See" an

"Hunger Games"-Regisseur

Apple greift Netflix mit Serie "See" an

Star-Regisseur Francis Lawrence arbeitet dafür mit Steven Knight zusammen.

Apple  setzt bei seiner  Offensive am Videostreaming-Markt  weiterhin auf Serien: Wie nun bekannt wurde, hat der iPhone-Gigant für seine Attacke gegen  NetflixAmazon  & Co. nun mit "See" (deutsch: Sehen) eine neue Reihe in Auftrag gegeben.
 
 

Star-Regisseur

 
Für die neue Dramaserie soll der "Tribute von Panem"-Regisseur Francis Lawrence als ausführender Produzent fungieren. Apple lässt sich also nicht lumpen. Da der Konzern in die Streaming-Offensive aber über eine Milliarde Dollar stecken will, ist das auch keine große Überraschung.
 
 

"See" spielt in der Zukunft

 
Da passt es gut ins Bild, dass mit Steven Knight, Schöpfer von "Peaky Blinders", eine weitere Branchengröße Lawrence zur Seite stehen soll. Nähere Details sind zwar noch nicht bekannt, allerdings soll "See" in der Zukunft angesiedelt sein.
 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten