Funktionsfähig

Video zeigt iPhone 6 in Aktion

Teilen

Clip zeigt neue Passbook-App und Unterschiede zum iPhone 5s.

Kurz vor der Präsentation des iPhone 6 ( hier kommen Sie zu unserem Live-Ticker ) ist noch einmal ein Video aufgetaucht, das das neue Modell im Vergleich zum iPhone 5s zeigt. Ein ähnliches Video ist bereits Anfang letzter Woche aufgetaucht. Doch im Gegensatz zum ersten Video, funktioniert das hier gezeigte iPhone 6 auch. Der Blogger hat ein umfangreiches Hands-on-Video veröffentlicht.

Bezahldienst bestätigt
Im dem Clip ist auch die „Passbook“-App zu sehen, die hier jedoch um eine Kreditkartenfunktion erweitert wurde. Wenn es sich dabei um keinen Fake handelt, würde das wiederum die Spekulationen zum neuen Apple-Bezahldienst bekräftigen:

Abmessungen
Mittlerweile scheinen auch die exakten Abmessungen der neuen iPhones durchgesickert zu sein. Laut übereinstimmenden US-Medienberichten soll das 4,7-Zoll-Modell 138 x 66 x 6,9 Millimeter messen, das iPhone 6 mit 5,5-Zoll soll 158 x 78 Millimeter groß und ebenfalls nur 6,9 Millimeter dünn sein. Damit würden sich Gerüchte bestätigen, laut denen die neue Generation auf ein extrem schlankes Gehäuse setzt. Das Gewicht des kleineren iPhone 6 wird mit 121 Gramm angegeben, das große Modell bringt laut den Berichten 169 Gramm auf die Waage.

 

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.