Echtes Geld gewinnen

CashQuizz-User haben schon Bares abgesahnt

Teilen

Österreichs erste Quiz-App mit echtem Geld für echtes Wissen.

Die CashQuizz GmbH hat bereits kurz nach dem Launch ihrer App die ersten Quiz-Fans mit baren Geldgewinnen glücklich gemacht. Wenige Tage nach dem Start beweisen nicht nur mehr als 400 User täglich ihr Wissen, sondern einige wurden dafür bereits mit echtem Geld entlohnt.

Zu den glücklichen Gewinnern zählt auch Sebastian H.: “Ich freue mich wahnsinnig, dass ich bereits am ersten Tag zu den Gewinnern gezählt habe. Die App ist witzig aufgebaut, vor allem da man auch gegen die eigenen Freunde im direkten Duell antreten kann. Von dem Geld bin ich mit meiner Freundin fein Essen gegangen und wir haben uns einen schönen Abend gemacht!”

CashQuizz-User haben schon Bares abgesahnt
© CashQuizz

Die beiden Geschäftsführer der CashQuizz GmbH

Auch Daniel Döberl, Geschäftsführer der CashQuizz GmbH und zuständig für Finance und Public Relations, zeigt sich von der Resonanz der ersten Tage begeistert: “Wir freuen uns sehr über die Entwicklung der Besucherzahlen. Die Idee, echtes Wissen mit echtem Geld zu belohnen, kommt sehr gut an.

Erste App dieser Art in Österreich
CashQuizz ist Österreichs erste Quizz-App mit baren Geldgewinnen. Mit der kostenlosen App können Quiz-Freunde jeden Tag nicht nur 100 Euro gewinnen, sondern auch viele Sachpreise. Dafür müssen im Solo-Quiz von zwölf Fragen möglichst viele an Hand von vier Antwortmöglichkeiten richtig beantwortet werden. Die Gewinner werden bereits am darauffolgenden Tag bekannt gegeben. Die App ist derzeit für Android erhältlich und bringt Quiz-Spaß nicht nur für einen selbst, sondern auch für die eigenen Freunde. Mutige Gamer setzen den Gewinn aus dem Solo-Quiz, um Freunde im direkten Duell herauszufordern.

Externer Link
Hier kann die App kostenlos heruntergeladen werden: www.cashquizz.com/android

CashQuizz-User haben schon Bares abgesahnt
© CashQuizz
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.