Win my soul

Win My Soul

Amerikaner verlost seine Seele im Web

Auf der Website winmysoul.com verlost ein 28-jähriger US-Amerikaner seine Seele.

Im digitalen Zeitalter braucht es keinen Pakt mit dem Teufel, um seine Seele zu verkaufen - eine einfache Website genügt! Unter der Adresse www.winmysoul.com veranstaltet der US-Amerikaner Gerald Fraller eine Verlosung der besonderen Art. Der Hauptpreis ist nicht anderes als seine Seele.

Grund für das Ganze: Nach einigen Turbulenzen ist das Leben des 28-Jährigen gehörig aus den Fugen geraten, nun versucht er einen Neuanfang und will durch den Verkauf seiner Seele das nötige Taschengeld verdienen. Mit jedem Dollar, den man an Fraller zahlt, erwirbt man auch ein Los. Bei der Verlosung wird dann aus allen Losen ein Gewinner gezogen, der die Seele erhält.

Und was macht man damit?
Mit der Seele von Gerald Fraller erwirbt der Gewinner auch einige Rechte. So erhält der neue Seelen-Eigentümer einen bestimmten Prozentsatz des Einkommes von Gerald Fraller, wird über seinen Lebenswandel auf dem Laufenden gehalten, darf die Namen seiner zukünftigen Kinder wählen und auch den Tag der Hochzeit festsetzen.

Bis dato hat winmysoul.com bereits 3499 Dollar eingespielt (in gerade einmal zwei Wochen) - und Gerald Fraller hat sieben Heiratsanträge erhalten.

Link zur Homepage (englisch): www.winmysoul.com



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten