google-earth

Neue Version

Google Earth Beta 4 ab sofort zum Download

Ab sofort gibt es die neue Version von Googles Satelliten-Foto-Software Google Earth gratis zum Herunterladen.

Die neue Verion kommt mit einer überarbeiteten grafischen Benutzeroberfläche und einer Verbesserung der 3D-Darstellung. Ausserdem ist die Software nun neben Englisch auch in Deutsch und einigen weiteren Sprachen erhältlich.

Gebäude in 3D
Das Betrachten von Gebäuden in 3D gehört zu den spannendsten Dingen in Google Earth. In dieser Version wurde diese Funktion noch weiter optimiert. Beta 4 unterstützt jetzt 3D-Gebäude mit "Texturen". Das heißt, Ziegelwände sehen wie echte Ziegelwände aus, Glas sieht wie echtes Glas aus. Kurz gesagt, die Welt in Google Earth sieht fast wie die richtige Welt aus. Noch sind allerdings nicht viele fotorealistische 3D-Gebäudemodelle Bestandteil von Google Earth, das soll sich aber in Kürze ändern. Mit dem ebenfalls erhältlichen Google SketchUp könenn User nämlich ihre eigenen Texturen für Gebäudemodelle erstellern und sie der Google Earth Community zur Verfügung stellen.

Google Earth Beta 4 Download

Google SketchUp Download

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten