Hier kehrt Hoffer auf Betzenberg zurück

Deutschland

Hier kehrt Hoffer auf Betzenberg zurück

Der 25-Jährige versucht sein Glück bei Kaiserslautern.

Jimmy Hoffer kehrt zum deutschen Zweitligisten Kaiserslautern zurück. Damit setzt der Trainer Franco Foda im Kampf um den Aufstieg nach Christopher Drazan bereits auf den zweiten Ex-Rapidler. Für Hoffer ist es hingegen die große Chance, nach der Jokerrolle in Frankfurt endlich wieder durchzustarten. Denn bei der Eintracht bestritt er gerade einmal sechs Spiele in dieser Saison. Dabei kam ein einziges Tor auf sein Konto.

Hoffer ist derzeit noch vom SSC Napoli an Eintracht Frankfrurt für ein Jahr ausgeliehen, würde von Napoli an Kaiserslautern verliehen. Auch sein Ex-Klub Rapid soll heiß auf Hoffer sein - derzeit haben die Hütteldorfer aber schlechte Karten, Hoffer zurückzugewinnen. Zumal er in Kaiserslautern auch mit seinem Freund und Mittelfeldspieler Christopher Drazan wiedervereint wäre.

Diashow: Hier kehrt Hoffer auf den Betzenberg zurück

1/4
Jimmy Hoffer
Jimmy Hoffer
2/4
Jimmy Hoffer
Jimmy Hoffer
3/4
Jimmy Hoffer
Jimmy Hoffer
4/4
Jimmy Hoffer
Jimmy Hoffer