WM-Gewinnspiel von Saturn

Er staubte den 12.000-€-Technik-Gewinn ab

Teilen

Jugendlicher darf sich über riesigen OLED-TV, Spielkonsole, Smartphone, Kühlschrank etc. freuen.

Nur einen Tag nachdem  MediaMarkt seine „Rubel-Millionärin“  präsentiert hat, zieht nun Schwestermarke Saturn nach. Wie berichtet, hat der Elektronikfachhändler im Vorfeld der Fußball WM 2018 sein  „Heim 11“ WM-Gewinnspiel  gestartet. Nun wurde der Sieger gekürt. Michael Czimer (Mitte) darf sich über den Hauptgewinn freuen.

Gesamtwert von über 12.000 Euro

Saturn  verloste unter allen Einkäufen bis zum 12. Juni passende Technik für das Fußball-Großereignis. Zu gewinnen gab es die „Heim 11“ - ein WM-Paket mit elf Technik-Produkten im Gesamtwert von über 12.000 Euro als Hauptgewinn. Vom riesigen LG-OLED-TV über einen Elektrogrill von Weber, eine Spielkonsole von Nintendo, ein Smartphone bis hin zum Getränkekühlschrank ist alles dabei. Wer im Aktionszeitraum in einem der 15 Märkte in Österreich oder online einkaufte, sicherte sich die Chance auf das Paket.

Gewinn wird geliefert

Neben dem Hauptgewinn darf sich Czimer auch über die Lieferung frei Haus freuen. Der Transport des umfangreichen Gesamtpakets per Auto würde sich auch als ziemlich schwierig erweisen. Die Übergabe des Sieger-Gutscheins erfolgte im Saturn Donauzentrum, der  gerade Geburtstag feiert .

>>>Nachlesen:  Saturn verlost WM-Paket um 12.000 Euro

>>>Nachlesen:  Rubel-Millionärin von MediaMarkt steht fest

>>>Nachlesen:  Xbox One S & 4K-TVs zum Kampfpreis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.