Testlauf (fast) beendet

Facebooks Timeline-Ansicht ist online

Teilen

Zunächst gibt es die neue Funktion aber nur in Neuseeland.

Facebook hat im September eine Vielzahl neuer Funktionen vorgestellt , die nach und nach eingeführt werden/wurden. Mark Zuckerbergs persönliches Highlight ist dabei die Timeline-Funktion . Und diese neue Ansicht (siehe Bild oben), die alle Daten eines Nutzers als Lebensgeschichte an einem Ort zusammenführen soll, ist seit Mittwoch online - allerdings nur in Neuseeland. Wann der Rest der Welt in den Genuss der in Deutschland "Chronik" genannten Funktion kommen soll, teilte das Unternehmen nicht genau mit. Das sei für die "nahe Zukunft" geplant, hieß es in einem Blogeintrag.

Testlauf beendet
Facebook setzte zunächst einen Testlauf für Software-Entwickler auf. Auch jetzt in Neuseeland soll die technische Umsetzung beobachtet werden, unter anderem das Tempo des Datenumschlags.

Geteiltes Echo
Die Chronik-Ansicht war bei der Vorstellung auf ein geteiltes Echo gestoßen. Unter anderem weil einige Nutzer ihre gesamten Daten nicht auf diese Weise an einem Ort präsentieren wollten. Die Timeline hat ber ihrer Präsentation auch verraten, dass der Facebook-Chef ein Bison erlegte .

Noch mehr Infos zu dem Thema finden Sie in unserem Facebook-Channel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Private Fotos von Mark Zuckerberg aufgetaucht

Seit Mark Zuckerberg nur mehr Fleisch von Tieren isst, die er selbst getötet hat, wurde er fast zum Vegetarier. Dieses Huhn darf er aber essen.

Am Kochen scheint der Facebook-Chef ohnehin Spaß zu haben. Denn...

...gleich mehrere Fotos zeigen ihn (meistens mit seiner Freundin) bei der Zubereitung von Speisen.

Natürlich darf auch das Feiern nicht zu kurz kommen. Zuckerberg zeigte schon mehrmals, dass...

...er kein Kind von Traurigkeit ist.

Im Kreis seiner Freunde fühlt er sich am wohlsten. Auch hier stand das Essen im Mittelpunkt.

Zuckerberg und seine Freundin haben auch....

....mit ihrem Hund eine Menge Spaß.

Beim Autofahrern darf er sogar am Schoß des Milliardärs Platz nehmen.

Hier haben sich die Beiden bei einem Restaurantbesuch ablichten lassen.

Beim Treffen mit US-Pärsident Barack Obama trug Zuckerberg sogar eine Krawatte - ein seltener Anblick.

Normal ist er deutlich legerer unterwegs, wie hier im Urlaub mit einem Freund.