HTC Wildfire 2 in Werbespot aufgetaucht

Vorab-Premiere

HTC Wildfire 2 in Werbespot aufgetaucht

Das Android-Smartphone für Einsteiger wurde irrtümlich vorab gezeigt.

Kleine Panne beim Smartphone-Profi HTC : Auf YouTube ist ein Werbespot mit zahlreichen neuen HTC-Smartphones aufgetaucht. Die meisten davon wurden bereits öffentlich vorgestellt. Doch in dem Video (siehe unten) taucht auch der Nachfolger des erfolgreichen  Wildfire auf, von dem bisher noch keine Informationen an die Öffentlichkeit durchgedrungen sind. Der Wildfire 2 soll nämlich erst am MWC in Barcelona (14. - 17. Februar) präsentiert werden, auf dem HTC neben zahlreichen neuen Smartphones auch seinen iPad-Gegner Flyer zeigen will.

Viel Ausstattung um wenig Geld
Der aktuelle Wildfire stellt derzeit das Einstiegsgerät in die HTC-Android-Welt dar. Trotz guter Ausstattung wie WLAN, 5 MP-Kamera und HSPA werden für das Smartphone aktuell nur rund 200 Euro fällig. Mit Vertrag ist es bereits ab 0 Euro erhältlich. Mittlerweile ist auch das Software-Update für Android 2.2 "Froyo" erhältlich, was das Gerät noch attraktiver macht. Bis auf das Video gibt es noch keine weiteren Informationen über die Ausstattung. Einige Details dürften beim neuen Modell jedoch verbessert werden. Vielleicht erfahren wir ja bereits nächste Woche auf der größten Handymesse der Welt nähere Informationen.

Site-Link: "Hier nach den besten Handys shoppen"

Video mit dem Wildfire 2:

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten