iPhone 5-Hüllen zeigen das neue Design

Offizielle Fotos

iPhone 5-Hüllen zeigen das neue Design

Teilen

Laut den neuen Covers bekommt das iPhone einen völlig neuen Look.

Während am Freitag durchgesickert ist, dass das iPhone 5 ab dem 15. Oktober verkauft werden soll, sorgt nun eine weitere Meldung bezüglich des iPhone 4-Nachfolgers weltweit für Furore. Die US-Techseite "BoyGeniusReport" hat nämlich Fotos von Smartphone-Hüllen veröffentlicht, die für das neue iPhone 5 entwickelt wurden. Die Fotos wurden zuerst auf der Seite der US-Firma Case Mate (stellt Hüllen für Handy her) veröffentlicht. Dort wurden sie mittlerweile wieder gelöscht.

Radikale Designänderung
Wie die Hüllen zeigen, dürfte beim neuen iPhone kein Stein auf dem anderen bleiben. Das Design unterscheidet sich laut den Fotos komplett vom iPhone 4. In den letzten Wochen mehrten sich Meldungen, wonach das iPhone 5 optisch neue Wege gehen wird. So könnte es ein 4 Zoll-Display, einen breiteren Home-Button, eine rundere Form und eine Rückseite aus Aluminium bekommen. Auf der Seite von Case Mate heißt es weiter, dass neben dem iPhone 5 auch ein iPhone 4S Anfang Oktober in den Handel kommen soll. Ab dann werden auch die neuen Hüllen Verkauft. Neben dem größeren Display soll der Neuling auch über eine 8 MP-Kamera und den Dual-Core A5-Chip aus dem iPad 2 verfügen.

Präsentation steht kurz bevor
Lang kann es also wirklich nicht mehr dauern, bis Apple seinen neuesten Bestseller präsentiert. Darauf deuten auch Foxconn-Aussagen (Produktion läuft auf Hochtouren), eine Urlaubssperre bei Sprint Nextel (vom 30. September bis 15. Oktober), der Vorbestellungsstart bei der Deutschen Telekom und die Aussagen des Chefs der französischen Telekom (Start am 15. Oktober) hin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo