Zulieferer verplaudert sich

Foxconn baut iPhone 6 mit 4,7- & 5,5-Zoll

Teilen

Größter Apple-Zulieferer bestätigt den Auftrag für zwei iPhone-Varianten.

Nachdem Apple auf der WWDC 2014-Keynote , wie im Vorfeld vermutet, keine neuen Hardware-Produkte vorgestellt hat, wird nun die nächste große Apple-Präsentation nun natürlich mit noch größerer Spannung erwartet. Kein Wunder, wird auf dem Event, das wahrscheinlich im September über die Bühne geht, die neue iPhone-Generation vorgestellt. Mittlerweile gibt es ja bereits zahlreiche Spekulationen und Gerüchte über das iPhone 6 . Und nun kommen neue hinzu.

4,7- und 5,5-Zoll-Modell
Wie die Techseite Digit.in berichtet, hat der weltweit größte Apple-Zulieferer, Foxconn, in einer Aussendung an seine Partnerunternehmen, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, nun bestätigt, dass das Unternehmen den Auftrag für den Bau von gleich zwei neuen iPhone-Modellen erhalten habe. Zum einen ein iPhone 6 mit 4,7-Zoll großen Bildschirm. Zum anderen ein 5,5-Zoll großes Modell. Während die Fertigung der kleineren Variante demnach bereits im Juli starteten soll, läuft die Produktion des größeren iPhone 6 erst im August an.

Höhere Auflösung
Zuletzt wurde spekuliert, dass Apple bei der neuen Smartphone-Generation auf eine On-Cell-Technologie setzen könnte. Außerdem gilt so gut wie fix, dass die Display-Auflösung auf 1.704 x 960 Pixel steigen wird . Apple dürfte aufgrund der zahlreichen Apps auch am 16:9 Format festhalten.

Welche Spekulationen sich letztendlich bewahrheiten, werden wir erst bei der offiziellen Präsentation erfahren.

Foto zeigt iPhone 6-Dummy mit 4,7 Zoll

Dieser Dummy zeigt, wie das 4,7 Zoll große iPhone 6 aussehen soll.

Dieser Dummy zeigt, wie das 4,7 Zoll große iPhone 6 aussehen soll.

Dieser Dummy zeigt, wie das 4,7 Zoll große iPhone 6 aussehen soll.

Dieser Dummy zeigt, wie das 4,7 Zoll große iPhone 6 aussehen soll.

Dieser Dummy zeigt, wie das 4,7 Zoll große iPhone 6 aussehen soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Foto zeigt iPhone 6-Dummy mit 4,7 Zoll

Dieser Dummy zeigt, wie das 4,7 Zoll große iPhone 6 aussehen soll.

Dieser Dummy zeigt, wie das 4,7 Zoll große iPhone 6 aussehen soll.

Dieser Dummy zeigt, wie das 4,7 Zoll große iPhone 6 aussehen soll.

Dieser Dummy zeigt, wie das 4,7 Zoll große iPhone 6 aussehen soll.

Dieser Dummy zeigt, wie das 4,7 Zoll große iPhone 6 aussehen soll.