Sony Ericsson Z310i

Jedem Anrufer seine eigene Farbe

Teilen

Anfang 2007 bringt Sony Ericsson ein neues Einsteiger-Handy mit guter Ausstattung und pfiffigen Extras auf den Markt.

Mit dem neuen Z310i stellt Sony Ericsson ein preiswertes, stylisches Klapphandy mit zwei Außendisplays vor. Das Symbol-Display zeigt die wichtigsten Aktivitäten an (z.B. SMS, Stummschaltung), das zweite Display die Nummer oder den Namen des Anrufers. Ausserdem leuchtet das Telefon bei einem ankommenden Anruf in der dem Kontakt zugeteilten Farbe auf. So lässt sich schon aus der Entfernung erkennen, wer da am anderen Ende der Leitung ist.

Morgendämmerung am Handy
Für mehr Individualität sorgt die Möglichkeit, den „Look and Feel“ des Menüs und des Screen-Displays an die Tageszeit anzupassen. So lässt sich tagsüber ein farbintensiveres Displayprofil wählen und abends eines, das eher entspannend wirkt.

Weitere Features sind beispielsweise die integrierte Kamera, die zwar nur magere VGA-Auflösung bietet, dafür aber ihre Bilder dank Picture Blog Software besonders einfach ins Internet hochladen kann. Bluetooth, Infrarot und EDGE gibt's ebefalls serienmäßig.

Mit einer Standby-Zeit von bis zu 300 Stunden und einer Sprechzeit von bis zu 7 Stunden hält das Z310i auch längere Reisen ohne Aufladen durch.

Der Preis des Z310i liegt - ohne Vertrag - bei 159 Euro

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.