Samsung Galaxy S10

Mega-Panne

TV-Sender zeigt Galaxy-S10-Spot vor Präsentation

Der nächste Leak rund um Samsungs Flaggschiff. Ein TV-Sender leistete sich einen riesigen Fehler.

Am Mittwoch stellt  Samsung  im Rahmen seines Unpacked-Events zahlreiche Neuheiten vor. Wir berichten ab 19:30 Uhr LIVE. Für den Großteil der Fangemeinde dürfte natürlich die neue Galaxy-S10-Reihe im Mittelpunkt stehen. Diese wurde mittlerweile so gut wie komplett geleakt und besteht heuer erstmals aus drei Modellen - Galaxy S10, S10+ und S10e .

Der endlos langen Reihe an Leaks rund um die neuen Flaggschiffe des Konzerns wurde am Montag die Krone aufgesetzt. Denn im norwegischen Fernsehen wurde eine Werbung gezeigt, die das S10 von allen Seiten zeigt. Der Spot lief zwei Tage zu früh auf dem norwegischen Sender TV2. Alle Neuheiten waren in dem Clip bereist zu sehen. Unter anderem der Ultraschall-Fingerabdruck-Sensor, mit dem man das Gerät in Zukunft entsperren kann. Auch die Dreifachkamera mit Blitz, die auf einem schmalen Streifen auf der Rückseite angebracht ist, war zu sehen. An der Vorderseite ist ein kleines Display-Loch statt Nodge zu erkennen.

Ein Youtuber hatte zur richtigen Zeit das Handy parat und filmte die Ausstrahlung mit.

Fans warten gespannt auf faltbares Smartphone

Allerdings dürfen sich Fans auch auf einige Neuheiten am Galaxy S10 freuen, die sie noch nicht im Netz lesen konnten. Für das meiste Aufsehen dürfte jedoch die Vorstellung von Samsungs erstem faltbaren Smartphone sorgen. Im November 2019 hat der Elektronikriese bereits einen Prototyp des „Galaxy F“ (f steht für fold) gezeigt. Am  Mittwoch dürfte die Serienversion enthüllt werden. Mit einem kolportierten Preis von 1.800 Euro dürften sich die Verkaufszahlen jedoch in Grenzen halten. Alle bisherigen Infos zu den neuen Smartphones finden Sie unter folgenden Links:

> Alle Infos von Galaxy S10, S10+ und S10e (inkl. Super-WLAN)

> So kommt Samsungs faltbares Smartphone (Video aufgetaucht)

>>>Nachlesen:  Galaxy Watch von Samsung im Test

LIVE-TICKER

Ob sich alle bisherigen Vermutungen, Gerüchte und Spekulationen bewahrheiten, werden wir in wenigen Stunden wissen. Die Präsentation geht in San Francisco über die Bühne und startet um 20:00 Uhr unserer Zeit. Wir halten Sie ab 19:30 Uhr in unserem LIVE-Ticker auf dem Laufenden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten