Manager verrät Galaxy S4-Verkaufsstart

Interne Dokumente

Manager verrät Galaxy S4-Verkaufsstart

Mobilfunk-Chef plauderte aus, wann das neue Flaggschiff in den Handel kommt.

Die Gerüchteküche rund um das kommende Samsung-Smartphone-Flaggschiff Galaxy S4 kommt nicht zur Ruhe. Wie berichtet, wurden in den vergangenen Wochen bereits zahlreiche Details über den Galaxy S3-Nachfolger bekannt. So setzt es etwa auf einen 4,99-Zoll großen FullHD-Touchscreen, und wird vom superschnellen Achtkern-Prozessor "Exynos 5" angetrieben. Ein Foto , welches das Handy zeigen soll, ist auch schon aufgetaucht. Nur über den Präsentations- bzw. Starttermin gibt es noch immer keine offiziellen Informationen. Zuletzt hat es jedoch geheißen, dass Samsung das Galaxy S4 bereits im März vorstellen will . Mittlerweile hat das Unternehmen am 15. März Pressevertreter zu einem Event geladen, bei dem es um die Vorstellung eines nicht näher definierten Mobilgeräts gehen soll. Insider gehen davon aus, dass es sich dabei um das Galaxy S4 handelt.

Interne Dokumente veröffentlicht
Laut den neuesten Gerüchten, dürfte der Termin halten. Wie phonearena.com berichtet, hat nämlich ein großer Mobilfunkanbieter aus Neuseeland interne Samsung-Dokumente veröffentlicht, in denen es heißt, dass das Galaxy S4 im April in den Handel kommen soll. Passend dazu wurde ein großer Event angekündigt, bei dem die besten Verkäufer mit einem Galaxy S4 belohnt werden sollen. Da die neuen Top-Geräte in den meisten Fällen, erst einige Wochen nach der Präsentation in den Handel kommen, müsste die Vorstellung also noch im März über die Bühne gehen. Laut der Techseite "Geeky Gadgets" kommt das S4 zwischen 15 und 22. April 2013 in den Handel.

Falls sich die Gerüchte bewahrheiten, dürfte der Verkauf des neuen Top-Smartphones in rund zwei Monaten auch hierzulande starten. Zur weiteren Ausstattung sollen übrigens eine 13 MP-Kamera und 2 GB RAM zählen. Beim Betriebssystem wird Samsung auf Android 4.2 "Jelly Bean" setzen.

>>>Nachlesen: Samsungs biegsames Smartphone kurz vor dem Start.

Fotos vom Galaxy S3

Diashow: Fotos vom neuen Samsung Galaxy S3

Fotos vom neuen Samsung Galaxy S3

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten