spusu-Kampftarif jetzt auch mit Handy

Nur einmal im Jahr bezahlen

spusu-Kampftarif jetzt auch mit Handy

Mobilfunker bietet seinen Jahrestarif nun in Kombination mit einem Smartphone an.

Aufgrund des Erfolgs von Dezember 2018 bringt  spusu  seinen  innovativen Jahrestarif  wieder in die Tarifauswahl zurück. Dieses Mal bietet ihn der virtuelle Mobilfunker sogar in Kombination mit einem Smartphone an.

Nur einmal im Jahr bezahlen

Highlight des roamingfähigen Tarifs „spusu 03/2019“ ist, dass man dafür wieder nur einmal pro Jahr bezahlen muss. Für einmalig 99 Euro stehen bis März 2019 monatlich 5 GB (davon 500 MB in der EU), 800 Minuten und 200 SMS (Österreich und EU) zur Verfügung. Positiv: Die monatliche Kündigungsmöglichkeit bleibt erhalten. Der Restbetrag würde in diesem Fall aliquot gutgeschrieben.

Auch mit Smartphone erhältlich

Neben dem Comeback des Jahrestarifs ist bei spusu ab sofort auch das Smartphone Gigaset GS 270 erhältlich. Das Gerät ist wahlweise in Kombination mit dem Jahrestarif um 249 Euro oder mit der Wertkarte, die mit 20 Euro Guthaben vorgeladen ist, um 199 Euro erhältlich.

>>>Nachlesen:  Neuer spusu-Kampftarif schlägt HoT

>>>Nachlesen:  spusu bringt Kampftarif für Weihnachten

>>>Nachlesen:  spusu ist bester Mobilfunkanbieter

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten