"Innovative Tarifgestaltung"

tele.ring stellt sich völlig neu auf

Teilen

T-Mobile-Tochter kündigt massive Änderungen und neue Werbelinie an.

Mitte Juni hat sich tele.ring nach vielen Jahren von seiner bisherigen Werbeagentur getrennt. Gleichzeitig wurde auch der „Inder“ (Bild oben) als Werbefigur in die Pension geschickt und eine Neuausrichtung angekündigt. Nun nimmt diese erstmals konkrete Formen an. So kündigte die T-Mobile -Tochter an, dass in der nächsten Woche der völlig neue Werbeauftritt vorgestellt wird. Doch dabei wird es bei der Präsentation nicht bleiben.

Neue Tarife

Tele.ring wird nämlich zusätzlich eine „innovative Tarifgestaltung“ vorstellen. Nähere Infos gibt es vorab zwar nicht, aber man darf damit rechnen, dass der Mobilfunkanbieter hier auf Konkurrenten wie MediaMarkt/Saturn , HoT , Eety, Spusu und Co reagieren wird. Es könnten also Tarife vorgestellt werden, die sich die Nutzer selbst zusammenstellen können. Weiters sind auch neue Kampftarife denkbar. Mit Letzteren konnte Hofer seit seinem Start über 600.000 Mobilfunkkunden gewinnen – Tendenz steigend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.