Mehr RAM per Software-Update

Vivo macht seine aktuellen Smartphones schneller

Teilen

Bestehende (und neue) Kunden dürfen sich über mehr Arbeitsspeicher per Software-Update freuen. 

Vivo  ist mit seinen Smartphones in Österreich erst seit Juni dieses Jahres offiziell vertreten. Nun hat der aufstrebende chinesische Hersteller ein Update für seine aktuellen Geräte angekündigt, das bestehende und neue Kunden gleichermaßen freuen dürfte.

Mehr Arbeitsspeicher

Konkret handelt es sich dabei um die bevorstehende Veröffentlichung des sogenannten "Extended RAM 2.0"-Updates. Dank diesem erhalten ausgewählte Smartphones aus dem diesjährigen Line-up ein Performance-Upgrade: Durch die Erweiterung des Arbeitsspeichers arbeiten die Handys künftig schneller.

Von 3 auf 4 GB RAM

Die Funktion Extended RAM 2.0 wird auch für die  in Österreich verfügbaren Modelle X60 Pro, V21 und Y72  über die kommenden Software-Updates bereitgestellt. Mit dem Update auf Extended RAM 2.0 erhalten diese  Android-Handys  nun eine Aufstockung von 3 GB RAM auf 4 GB RAM. Die Ausspielung soll laut Vivo noch im September 2021 starten.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.