iPhone 4 weiß

Handy

Weißes iPhone 4 kommt wohl nie

Artikel teilen

Apple konzentriert sich lieber auf das kommende iPhone 5.

Wer noch immer auf das Erscheinen der weißen Ausgabe des iPhone 4 wartet, könnte ziemlich enttäuscht werden. Obwohl das Gerät bei der Präsentation im Juni 2010 angekündigt und auch gezeigt würde, dürfte es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf den Markt kommen. Wie berichtet, hatte Apple (bzw. die Zuliefererfirma) große Probleme bei der Fertigung des weißen iPhone 4 .

Externe Nachahmer
Von diese Problemen profitieren zahlreiche externe Anbieter , die weiße Covers für das beliebte Handy als Zubehör anbieten. Viele Apple-Fans kaufen sich prinzipiell nur weiße Geräte, da für sie nur diese das gelungene Design so richtig hervorheben.

Alle Spuren beseitigt
Obwohl es zuletzt immer wieder Hinweise gab, dass das weiße iPhone 4 im Frühling 2011 auf den Markt kommen wird, scheint Apple diese Pläne nun verworfen zu haben. Das Unternehmen konzentriert sich bereits intensiv auf das kommende iPhone 5 , dessen Erscheinungstermin nach wie vor nicht bekannt ist. Einige Experten rechnen noch immer mit einer Vorstellung auf der WWDC (6. - 10. Juni), andere glauben, dass Apple das iPhone 5 erst im Herbst 2011 präsentieren wird. Vom weißen iPhone 4 ist auf allen offiziellen Apple-Seiten jedenfalls nichts mehr zu lesen. Für Insider ist das ein ausreichendes Indiz dafür, dass das Gerät gar nicht mehr erscheint.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo