Junger Schlagzeuger wird Facebook-Star

Erst 3 Jahre alt

Junger Schlagzeuger wird Facebook-Star

Ein Video des kleinen Drummers ist auf Rekordkurs.

Auf Facebook sorgt derzeit ein dreijähriger Bub für Furore. Er ist auf einem Video zu sehen, bei dem er ein russisches Symphonieorchester am Schlagzeug begleitet. Dabei zeigt sich, dass der Kleine aufgrund seiner Virtuosität offenbar das Zeug zu einem großen Drummer hat.

7 Millionen Mal gesehen
Der Facebook-Gemeinde gefällt das Video, das Ende November auf der Seite von Frogtoon Music veröffentlicht wurde, jedenfalls bestens - schon über 48.000 Mitglieder haben auf den Like-Button gedrückt. Insgesamt wurde es bereits über sieben Millionen Mal aufgerufen. Darüber hinaus wurde es bereits über 230.000 Mal geteilt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten