Massive Probleme bei YouTube

Videoplattform zickt

Massive Probleme bei YouTube

Heimische Kanäle der Videoplattform sind derzeit von Ausfällen betroffen.

YouTube kämpft seit dem späten Montagvormittag mit massiven Problemen. Die zu Google gehörende Videoplattform lässt sich zunächst zwar wie gewohnt aufrufen, doch wenn man Videos heimischer Kanäle sehen möchte, kommt es zu Ausfällen. Viele Channels können gar nicht aufgerufen werden. Gelingt es nach langer Ladezeit doch, gibt es Probleme mit dem Abspielen der Videos.

Massive Probleme bei YouTube

Auf allestörungen.at ist der massive Anstieg an Fehlermeldungen gut erkennbar. Bis 11:00 Uhr gab es so gut wie keine Einträge. Doch mittlerweile haben sich zahlreiche heimische Nutzer, die Probleme mit YouTube haben, gemeldet:

© allestörungen.at
Massive Probleme bei YouTube
× Massive Probleme bei YouTube

Grund unbekannt

Der Grund für die Störungen ist nicht bekannt. YouTube dürfte aber bereits daran sein, die Fehler zu beheben. Wie lange es dauern wird, bis die Videoplattform wieder störungsfrei läuft, kann derzeit nicht gesagt werden. Allzu lange dauern derartige Probleme normalerweise jedoch nicht. Gut möglich, dass die heimischen Videos bereits am Nachmittag wieder laufen wie gewohnt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten