Sexy Accessoire

Der iPod-Vibrator sorgt für "good vibrations"

Teilen

Für Apples Kult-Mp3 Player gibt allerlei Zubehör zu kaufen, nun gibt es eine gefühlvolle Art, Musik zu genießen und mit dem iPod eins zu werden: der OhMiBod.

Robbie Williams hat auf der Bühne schon Millionen Frauen in Verzückung gebracht, nun gibt es eine Möglichkeit seine Klänge noch intensiv zu erleben. Findige US-Produktentwickler aus den New Hampshire haben das ultimative Gadget für den weiblichen iPod-User entwickelt und ihre Erfindung führt den Mp3-Player dorthin, wo noch kein iPod zuvor war.

Nun darf auch die heimische Damenwelt sich auf ein sinnliches Erlebnis mit ihrem iPod freuen. Ein deutscher Internetshop bietet das gute Stück nun auch für den europäischen Markt an. Ein Klick und der iPod verwandelt sich in ein Lustobjekt. Der OhMiBod vibriert je nach Musikstück unterschiedlich stark und lässt hauptsächlich die weibliche Fangemeinschaft, Musikstücke auf eine ganz neue Weise erleben - egal ob Schmuse-Balladen oder Heavy Metall.

Im Liferumfang befindet sich auch ein Verteiler, damit die Userin die Musik auch über Kopfhörer lauschen darf. Am Kopfhörerausgang wird ein Splitter angesteckt, damit gleichzeitig Kopfhörer und iPod Vibrator angeschlossen werden können..

Der iPod Vibrator ist ab sofort zum Preis von circa 80 Euro im Internet erhältlich. Aus verständlichen Gründen ist der Umtausch ausgeschlossen.

Hier gehts zur Herstellerseite (engl.)

Hier gehts zum Webshop (dt.)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.