Fankult bis unter die Haut

Irres Video: Magnet-Implantate halten iPod

Teilen

Profi-Piercer setzte sich vier kleine Magnete als MP3-Player-Halterung ein.

Dass richtige Apple-Fans vor wenig zurückschrecken ist hinlänglich bekannt. Doch nun hat ein junger Profi-Piercer den Fankult auf die Spitze getrieben. Dave Hurban hat sich nämlich selbst vier kleine Magnete ins Handgelenk implantiert. Diese dienen nun als Halterung für den aktuellen iPod nano .

"iDermal"
Bei den vier Implantaten handelt es sich um sogenannte Dermal Anchors. Als Anspielung auf das Apple "i" hat er seine Erfindung "iDermal" getauft. Die Halterung sieht auch ziemlich cool aus. Aber nur dann, wenn ein iPad nano angedockt ist. Denn dieser wirkt durch die magnetische Halterung, als ob er schweben würde. Natürlich lässt sich der MP3-Player am Handgelenk auch per Touchscreen bedienen. Ob die Schmerzen und das Risiko es aber wirklich wert sind, sollte besser jeder für sich entscheiden.

Video zeigt die verrückte Aktion
Hurban hat die gesamte Aktion in einem YouTube-Video festgehalten. Ob er auch daran gedacht hat, dass Apple das Design des iPod nano wieder ändern könnte, ist aber fraglich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.