Preisschlacht um Riesen-TVs

Match der Handelsketten

Preisschlacht um Riesen-TVs

So günstig gab es neueste Riesen-Fernseher noch nie. Im Handel tobt ein Preis-Match.

Wer mit der Anschaffung eines neuen Fernsehers mit riesigem Bildschirm und neuester Technik liebäugelt, sollte jetzt zuschlagen. Denn die Handelsketten liefern sich ein einzigartiges Match:

So bietet Hofer seit Montag einen Medion Ultra-HD Smart-TV mit 65 Zoll (163,8 cm) Diagonale und 4k-Technologie für noch bessere Bildschärfe um 999 Euro, inklusive Zustellung. Das Angebot gilt bis 13. Februar, solange der Vorrat reicht.

Prompt steigt auch Saturn in die Arena und verkauft ein LG-Gerät auf ähnlichem technischen Niveau zum Kampfpreis. Dieser Fernseher ist zwar etwas kleiner (60 Zoll), kostet dafür aktuell 888 Euro statt bisher 999 Euro (ohne Lieferung). Das Angebot gilt bis 11. Februar.

Auch die Möbelketten kika und Leiner mischen kräftig mit im TV-Match. So bietet kika online etwa ein Samsung-Gerät (55 Zoll) um 749 statt 1.179 Euro.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten