Sony bringt Super-TV mit 4K-Auflösung

Vierfaches FullHD

Sony bringt Super-TV mit 4K-Auflösung

Das neue 84-Zoll-BRAVIA-Flaggschiff kommt noch in diesem Jahr in den Handel.

Sony hat im Rahmen der IFA 2012 sein neues Fernseh-Flaggschiff vorgestellt. Und eines vorweg: Der neue BRAVIA KD-84X9005 hat es technisch wirklich in sich. Darüber hinaus ist auch das Design des TV-Geräts äußerst anspruchsvoll.

Vierfache FullHD-Auflösung
Highlight des 84-Zoll-Geräts ist eindeutig seine Auflösung von 3840 x 2160 Pixel. Damit bietet der Fernseher eine vierfache FullHD-Auflösung (4K) und erreicht so eine beeindruckende Pixeldichte von 52ppi. Die Japaner versprechen Filmgenuss auf höchstem Niveau. Der BRAVIA KD-84X9005 soll bei Farbwiedergabe, Bildqualität und Kontrast völlig neue Maßstäbe setzen.

3D und 5.1 Surround Sound
Natürlich erfüllt das neue Flaggschiff auch den 3D-Standard . Eine passende 3D-Brille wird im Lieferumfang enthalten sein. Ein weiteres Highlight stellt die Soundwiedergabe dar. So verfügt der Fernseher über Stereo-Lautsprecher mit 50 Watt Gesamtleistung. Dabei ermöglichen die insgesamt 10 integrierten Lautsprecher einen 5.1 Surround Sound.

Kommt noch in diesem Jahr
Sony will den BRAVIA KD-84X9005 noch in diesem Jahr in den Handel bringen. Den Preis haben die Japaner noch nicht verraten.

Die besten Bilder der IFA 2012

Diashow: Die besten Bilder der IFA 2012

Die besten Bilder der IFA 2012

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten