Star Wars Battlefront

PS4 kommt im Darth Vader Design

Sony bringt zum Start des Blockbusters ein cooles Bundle.

In Kürze ist es endlich soweit und das lange Warten für die Star-Wars-Fans unter den Gamern hat ein Ende: Electronic Arts bringt am 19. November 2015 Star Wars Battlefront in den Handel. Der neue Blockbuster-Titel wurde im Vorfeld bereits mit Vorschusslorbeeren und Gaming-Awards überschüttet. Zu dem mit Spannung erwarteten Release hat sich auch Sony Computer Entertainment (SCE) etwas Besonderes einfallen lassen. Konkret bringen die Japaner pünktlich zum Start ein von Darth Vader inspiriertes PS4 -System mit 1 TB und Dualshok 4 Wireless-Controller mit einem weiteren Star Wars-Logo auf dem Touchpad in den Handel.

© SCEE / PlayStation
PS4 kommt im Darth Vader Design
× PS4 kommt im Darth Vader Design

Muss für Fans: Konsole und Controller im Star-Wars-Look.

Bundle mit allen Star-Wars-Titeln
Das Bundle beinhaltet außerdem eine physische Kopie von Star Wars Battlefront sowie einen digitalen Gutschein-Code für vier Star-Wars-Titel: Super Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Jedi Starfighter und Star Wars Bounty Hunter - erstmals auf der PS4 spielbar, mit verbesserter Grafik und Trophäen-Unterstützung.

>>>Mitmachen: Exklusive PlayStation 4 Controller gewinnen

Epische Kämpfe
Für Star-Wars-Fans, die noch keine PS4 besitzen, ist der Kauf des Bundles schon fast ein Muss. Allen anderen sei das Game ans Herz gelegt. Der kürzlich veröffentlichte Game-Play-Trailer sorgt im Netz weltweit für Furore. In diesem wird einmal mehr verdeutlicht, dass die Spieler in epische Star-Wars-Kämpfe eintauchen:

Video zum Thema: Star Wars Battlefront Gameplay Trailer

>>>Nachlesen:  Star Wars Battlefront vorab zocken



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten