Video: Sony zeigt die Playstation 4

Neue Top-Konsole

Video: Sony zeigt die Playstation 4

Japaner wollen der neuen Xbox  von Microsoft die Show stehlen.

Microsoft stellt am heutigen Dienstag (21. Mai) die neue Generation seiner Spielekonsole Xbox vor (wir berichten LIVE) . Sony hatte bereits vor einigen Wochen einen ersten Ausblick auf die neue Playstation 4 gegeben. Auf der großen Keynote wurde die Konsole selbst jedoch nicht gezeigt. Lediglich neue Spiele und der neue Controller inklusive Move-Unterstützung waren zu sehen. Doch nun haben die Japaner neue Details und einen Video-Teaser von der PS4 veröffentlicht. In dem Clip sind erstmals auch Teile der neuen Konsole zu sehen. Mit dieser Aktion will Sony offenbar etwas vom Microsoft-Event ablenken.

PS4-Teaser

Denn genaugenommen handelt es sich lediglich um die Ankündigung der echten PS4-Präsentation. In dem Clip ist die Konsole immer wieder für kurze Zeit (verschwommen) zu sehen. Lediglich einige Details werden scharf dargestellt. Laut dem Video findet die Vorstellung am 10. Juni um 18:00 Uhr unserer Zeit im Rahmen der Computerspielemesse E3 statt. Sony und Microsoft wollen ihre Konsolen noch vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen.

>>>Nachlesen: Die neuen Features der PlayStation 4

Fotos von der (ersten) PS4-Keynote :

Diashow: Fotos von Sonys PS4-Keynote (Februar)

Fotos von Sonys PS4-Keynote (Februar)

×

     

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten