Xbox-User bekommen FIFA 17 früher

Neues One S Bundle

Xbox-User bekommen FIFA 17 früher

Konsolen-Käufer können das Top-Game vor dem offiziellen Release zocken.

Microsoft hat im Rahmen der gamescom 2016 ein neues Xbox One S-Bundle angekündigt, dessen Erfolg vorprogrammiert zu sein scheint. Wie berichtet, ist die verbesserte Version der Konsole, genau wie das große Xbox-One-Softwareupdate, seit 2. August erhältlich . In Kooperation mit EA Sports wurde nun das Xbox One S FIFA 17 Bundle auf die Beine gestellt. Besonderes Highlight: Käufer bekommen die neue Version der weltweit erfolgreichsten Fußball-Simulation bereits fünf Tage vor dem offiziellen Release.

Konsole, Game und weitere Goodies

Ab 22. September sind die beiden Xbox One S FIFA 17 Bundles – wahlweise mit 500 GB oder 1 TB Festplatte - erhältlich. Sie enthalten einen FIFA 17 Full-Game Download, 3 Ultimate Team Loan Legends, einen Monat EA Access kostenlos und natürlich eine Xbox One S. Das Bundle mit der 1 TB Variante enthält außerdem ein Ultimate Team Rare Player Pack.

Preise

Das Bundle gibt es um 299,99 Euro für die 500 GB bzw. um 349,99 Euro für die 1 TB Variante. Für Fans der FIFA-Reihe, die ohnehin über einen Kauf der neuen Microsoft-Konsole nachdenken, könnte das der ausschlaggebende Kaufanreiz sein. Highlights der Xbox One S sind die 40 Prozent geringere Größe sowie die Unterstützung von HDR-Gaming, Ultra HD/4K Blu-Rays und 4K Video-Streaming.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten