NEUER DEEP-DIVE TRAILER

ASSASSIN’S CREED VALHALLA

NEUER DEEP-DIVE TRAILER

Ubisoft veröffentlichte am 14.Oktober 2020 einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla.

Der überaus brutale Deep-Dive Trailer gibt einen umfassenden Überblick über die Spielwelt, Charaktere und neuen Gameplay Features, die Spieler ab dem 10. November 2020 erwarten werden. 

Neue verbesserte Spieldynamik

Auch ein komplett neues Nahkampfsystem wurde von Ubisoft angekündigt.  So können Spieler aus dem Trailer entnehmen, dass eine neue dual wielding- Funktion (Kampf mit zwei Waffen) eingeführt wird. So wird Spielern die Möglichkeit gegeben Waffenkombinationen aus verschiedenen Äxten, Schwertern und Schilden zu erstellen. Sogar ein Kampf mit zwei Schilden soll nun möglich sein. Auch wissen wir nun mehr über den Gefährten von Eivor. In der letzten Version Assassin’s Creed Odyssey war es ein Adler der Spielern dabei half die Umgebung aus der Luft zu erkunden, nun soll es ein Rabe namens Synin sein. Das Highlight für viele Assassin´s Creed Fans ist die Rückkehr der versteckten Klinge, auch Katar genannt. Sie galt in den Vorgänger Versionen immer als primäre Waffe. Spielern war es möglich die Waffe sowohl  für leise Angriffe als auch im offenen Kampf zu nutzen.
 
Brutalität ist in Videospielen fast etwas Normales geworden. Dabei geht es nicht unbedingt nur um die Menge an Blut, die man im Spiel zu Gesicht bekommt, sondern auch um die Art und Weise, wie man seine Gegner tötet. Spieldirektor Benoit Richter verspricht Spielern zahlreiche verschiedene Gegner mit verschiedenen Waffen und neue, zuvor nicht vorhandene X-Ray Kills. X-Ray Kills sind eigentlich aus der Spielereihe Mortal Kombat bekannt. Es geht dabei drum den Spielern einen Röntgenbild Einblick bei der Tötung der Feinde zu zeigen.
 
© oe24
 
Assassin's Creed Valhalla wird am 10. November 2020 weltweit auf Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation®4, dem Epic Games Store und Ubisoft Store auf Windows PC sowie auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft, sowie Stadia veröffentlicht. Assassin's Creed Valhalla wird auf PlayStation®5 zeitgleich mit der Markteinführung der Konsole ab 12. November 2020 erscheinen.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten