"Fashion and more" könnte das Motto des ersten 3G-Handys der Nokia Fashion Line, dem Nokia 7390, lauten.
Es ist exklusiv bei "3" ab 3 Euro erhältich. Der Neuzuwachs in der Nokia-Familie von 3 besticht aber nicht nur durch seinen extravaganten Look in "Powder Pink".
3 Megapixel-Kamera
Das Nokia 7390 ist das erste Klapphandy in der Nokia-Familie von 3 und bietet neben seinem topmodischen Look auch technisch einige Highlights: Mit der 3 Megapixel-Kamera mit Autofokus können gestochen scharfe Fotos geschossen und auf der 128 MB Speicherkarte gesichert werden. Die Bilder werden am Display mit 16,7 Mio. Farben dargestellt.
"Handys sind für Viele ein wichtiges Accessoire. Das Nokia 7390 ist aber mehr als ein schicker Begleiter - es ist auch technisch on top", betont 3CEO Berthold Thoma.
Stoffmarke am Rand
Besonders Modebewusste kommen mit dem neuen Nokia voll auf ihre Kosten: Das schicke Clamshell-Gerät hat am äußeren Rand sogar eine Stoffmarke angebracht - wie man sie von Jeans kennt -, die dem Handy das gewisse Etwas verleiht.
Kombiniert mit dem speziellen Tarifzuckerl "for ladies only" (Frauen bekommen 25% mehr an Freimengen, wenn sie sich für einen Tarif von 3Genial entscheiden) ist das Nokia 7390 genau das richtige Handy für kommunikative Fashion-Freunde.
"Ladies First" Tarif bei 3
Frauen, die sich zwischen 1. Februar und 31. März 2007 für einen 3Genial-Tarif entscheiden, erhalten automatisch den „Frauenbonus“, also 25 Prozent mehr Freimengen. Dieses Angebot speziell für Frauen baut auf der Tariffamilie 3Genial auf, die so funktioniert: Eine bestimmte Anzahl an Freimengen kann beliebig gewählt und verwendet werden für: Telefonie, Videofonie, SMS, MMS und Datenverkehr.