Fahndungsfotos

Polizei jagt kinox.to-Gründer

Teilen

Zwei Hauptinitiatoren sind nach der Razzia noch immer auf der Flucht.

Wie berichtet, hat die deutsche Polizei am vergangenen Wochenende eine Mega-Razzia bei den Betreibern von kinox.to durchgeführt. Dabei wurden auch mehrere Personen festgenommen. Ein Brüderpaar konnte jedoch flüchten. Konkret handelt es sich bei den beiden Männern um den 25-jährigen Kastriot (links) und seinem vier Jahre jüngeren Bruder Kreshnik Selimi.

>>>Nachlesen: kinox.to: Mega-Razzia bei Raubkopie-Portal

Warnung
Um die beiden kinox.to-Mitgründer so schnell wie möglich zu schnappen, hat die zuständige Polizeibehörde am Freitag (31. Oktober) zwei Fahndungsfotos veröffentlicht. Gleichzeitig warnen die Behörden vor unüberlegten Handlungen. Das Brüderpaar sei nämlich gewaltbereit und möglicherweise bewaffnet. Den Selimi-Geschwistern wird unter anderem vorgeworfen, auf ihrer Plattform 1,3 Millionen Links zu illegalen Downloads bereitgestellt zu haben.

>>>Nachlesen: kinox.to und movie4k sind zurück

>>>Nachlesen: Pirate-Bay-Gründer schuldig gesprochen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.