Rückerstattungs-Aktion verlängert

So spart man sich die GIS-Gebühr für ein Jahr

Teilen

Aktion, bei der die Rundfunkgebühr rückerstattet wird, geht in die Verlängerung.

Mit  seiner GIS-Spar-Aktion , die von 17. und 30. August gelaufen ist, hat LG für Aufsehen gesorgt. Und anscheinend kam das Angebot bei den heimischen Kunden gut an. Aufgrund des Erfolgs verlängert der Elektronikkonzern jetzt nämlich seine Aktion und erstattet zwischen 7. und 30. September 2020 beim Kauf ausgewählter LG Smart TVs erneut die österreichische Rundfunkgebühr im Wert von bis zu 320 Euro. Minimal sind es 160 Euro. Bis auf das neue Zeitfenster ändert sich nichts. Alles läuft exakt so ab wie beim ersten Mal.

>>>Nachlesen:  So spart man sich die GIS-Gebühr für ein Jahr

So funktioniert´s

Die Vorgehensweise gestaltet sich simpel. Nach dem Kauf eines der Aktionsmodelle müssen sich die Kunden bis zum 14. Oktober 2020 online registrieren (Link unten) und die Rechnung hochladen. Nach einer erfolgreichen Prüfung bekommen sie von LG die österreichische Rundfunkgebühr für bis zu einem Jahr erstattet. Bei den verfügbaren Fernsehern handelt es sich durchgängig um hochwertige OLED- bzw. Nanocell-Geräte mit Bildschirmdiagonalen von 55 bis 86 Zoll, starken Prozessoren und zahlreichen Smart-TV-Funktionen. Konkret sind im Rahmen der Aktion folgende LG-Fernseher zu haben:

  • 65 OLEDCX9LA: Erstattungswert 320 Euro
    55 OLEDCX9LA: Erstattungswert 160 Euro
  • 75 NANO999: Erstattungswert 320 Euro
    86 NANO906: Erstattungswert 320 Euro
    75 NANO906: Erstattungswert 160 Euro

Heimische Händler an Bord

Bei der Aktion sind zahlreiche heimische Fachhändler mit dabei. Dazu zählen unter anderem MediaMarkt, Saturn, e-tec, electronic4you, Red Zac, Expert oder EP.

Externer Link

Registrierung unter https://www.lg-promotion.at/rfg2020/

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.