Foto-App sorgt für Mega-Hype auf Instagram

Promis stehen auf "Huji Cam"

Foto-App sorgt für Mega-Hype auf Instagram

Wer in diesem Sommer angesagt sein will, kommt um die Retro-Fotos nicht herum.

Zuletzt hat Instagram die Marke von einer Milliarde aktiver Nutzer geknackt und ein neues Video-Feature eingeführt und damit  für viel Aufsehen gesorgt . Nun sorgt wiederum eine neue Foto-App auf der beliebten Plattform für einen echten Mega-Hype. Konkret handelt es sich dabei um die sogenannte „Huji Cam“, die es kostenlos für iOS und Android gibt (Links unten). Sie verleiht den eigenen Smartphone-Fotos einen coolen Retro-Touch der 1990er-Jahre.

 

 

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

 

Promis haben Trend für sich entdeckt

Obwohl die Bilder damit alles andere als perfekt aussehen, setzen mittlerweile sogar Promis und Supermodels wie Rita Ora oder Emily Ratajkowski auf die „Huji Cam“. Diese zeigen sich auf Aufnahmen meistens ja nur perfekt gestylt abgelichtet. Doch dank der neuen App ist das nun anders. Wer in diesem Sommer angesagt sein will, kommt um die Retro-Fotos also kaum herum.

 

 

 

Falsches Jahr

Neben dem Retro-Effekt gibt es übrigens noch ein weiteres extrem cooles Feature: Fotos, die mit der Huji-Cam-App aufgenommen wurden, kann man mit einem beliebigen Datum aus dem Jahr 1998 versehen.

© MANHOLE
Foto-App sorgt für Mega-Hype auf Instagram

Externe Links

Huji Cam für Android

iOS-Version der Huji Cam

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten