Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nächstes Update

WhatsApp bekommt Musik-Funktion

Mit diesem Feature könnte der Messenger neue Nutzer anlocken.

Ende letzter Woche hat Facebook angekündigt, seinen Messenger-Dienst zur Nummer eins der Welt machen zu wollen . Diese Position hat derzeit das zum sozialen Netzwerk gehörende WhatsApp inne. Dort arbeiten die Entwickler, wie berichtet, bereits an einem neuen Top-Update. So ist in der neuesten Beta-Version ( 2.16.150) unter anderem ein Foto-Editor integriert , mit dem die Nutzer Bilder vor dem Versenden bearbeiten (Filter, Effekte, Smileys, Malfunktion, Farbwechsel, etc.) können. Nun wurde bekannt, dass die neue Vorab-Version noch ein weiteres Top-Feature enthält.

Teilen von Musik

In der Version 2.16.150 ist nämlich auch eine Musik-Funktion enthalten. Mit dieser sollen WhatsApp -Nutzer in Zukunft auch Musik teilen können. Wie bei den Sprachnachrichten können die Musikdateien vom Empfänger direkt in der App angehört werden können. Ein Download wird aber wohl nicht möglich sein. Dennoch könnte diese Funktion dafür sorgen, dass der Messenger künftig weitere neue Nutzer gewinnen kann.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten