Update behebt auch Akku-Fehler

WhatsApp hat jetzt eine neue Anruffunktion

Teilen

Neues Update behebt Akku-Fehler und bringt neue Funktion sowie neues Logo.

Gute Nachricht für  WhatsApp -Nutzer, die seit dem letzten großen Update  ein Akku-Probleme hatten . Wie berichtet, waren davon einige Android-Smartphones betroffen. Doch nun hat der Messenger-Dienst ein Update veröffentlicht, das den Fehler ausräumt. Ab sofort soll die Batterie des Handys aufgrund von WhatsApp nicht mehr viel zu schnell leer gesaugt werden. Darüber hinaus bringt die aktualisierte WhatsApp-Version für Android auch eine völlig neue Funktion.

>>>Nachlesen:  WhatsApp: So verschickt man selbstzerstörende Nachrichten

Zweitanruf-Funktion

Das neue Feature bringt vor allem jenen WhatsApp-Nutzern einen Vorteil, die den Messenger-Dienst auch zum Telefonieren verwenden. Mit der neuen Zweitanruf-Funktion kann man nun nämlich einen eingehenden WhatsApp-Anruf annehmen, während man in einem anderen Gespräch ist. Das war bisher nicht möglich. 

>>>Nachlesen:  WhatsApp-Fehler saugt Smartphone-Akku leer

Neues Logo

Darüber hinaus ist nach dem Update auch erstmals das  neue Facebook-Logo  bei WhatsApp integriert. Dieses sieht man in den Einstellungen ganz unten. Dort steht nun der Zusatz "from Facebook" im neuen Stil:

WhatsApp hat jetzt eine neue Anruffunktion
© oe24.at/digital

>>>Nachlesen:  WhatsApp dreht am 7. Dezember beliebte Funktion ab

>>>Nachlesen:  WhatsApp stoppt nervige Status-Updates

>>>Nachlesen:  Nummer bei WhatsApp unbedingt ändern

>>>Nachlesen:  Facebook hat jetzt völlig neues Logo

>>>Nachlesen:  Achtung: WhatsApp sperrt immer mehr Nutzer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.