gellerWilli_Web

Zauberkünstler ortet Unstimmigkeiten

Uri Geller: Aliens stecken hinter Facebook- und WhatsApp-Ausfall

Facebook, WhatsApp und Instagram waren am Montagabend fast sieben Stunden down. Laut Entwickler waren Routerprobleme Schuld am Ausfall - Magier Uri Geller gibt jedoch Aliens Schuld am Totalausfall.

Nachdem am Montag die Social Media Plattformen Facebook, Instagram und WhatsApp fast sieben Stunden lang komplett down waren, kam es am Freitag schon wieder zu einem Totalausfall. Mark Zuckerberg und die zuständigen Techniker stellten in einem Statement klar, dass es sich um Routerprobleme handelte - doch Magier Uri Geller nimmt ihnen diese Erklärung nicht ab. 

 

 

 

Uri Geller ist nämlich der festen Überzeugung, dass Aliens Schuld sind am Ausfall der Social Media Plattformen. Der Magier, der immer wieder über UFOS und Überirdische Wesen tweetet, meint, dass hochentwickelte Außerirdische die Plattformen down gebracht haben. Diese Wesen seien auf der Suche nach den nuklearen Waffen auf der Welt, so Geller. Auf eine konkrete Frage eines Users, ob Geller wirklich daran glaube, dass Aliens die Server zum Zusammenbrechen gebracht hätten, antwortet Geller: "Ich glaube, ja. Es wäre für sie kein großes Ding."



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten