Blizzard überrascht mit neuem DLC und Rückkehr der beliebtesten Spielerklasse.
Aus dem lodernden Höllenfeuer Sanktuarios kommt eine altbekannte Spielerklasse emporgestiegen, die von den Diablo-Fans lange zurückgewünscht wurde: The Necromancer
Diablo 3 - Necromance
© Blizzard
×
(C) Blizzard Entertainment
Der Totenbeschwörer
Was bei Blizzard martialisch klingt, ist es meistens auch. Denn der Necromancer gebietet über eine Armee der Toten, mit der er das Land vom Bösen befreit.Totenbeschwörer, wie die geheimnisvollen Priester von Rathma genannt werden, hatten ihren ersten Auftritt in Diablo II, in dem Millionen von Spielern unaufhaltsame Armeen von untoten Dienern befehligten. In Diablo III: Reaper of Souls beschützen sie die Menschheit mit den Mächten von Blut und Knochen und verwandeln die leblosen Leichen gefallener Gegner in untote Diener.
Diablo 3 - Necromance
© Blizzard
×
(C) Blizzard Entertainment
Ein Schatz für Grabräuber
Neben einem halbgeformten Golem, der uns als Gefährte im Spiel begleitet, dem Accessoire „Schwingen des Kryptawächters“, zwei zusätzlichen Charakterplätzen und weiteren zwei Beutetruhenfächern (nur PC), erwartet die Fans ein Portrait, ein Banner, Siegel und Flagge des Fürsten der Finsternis.
Diablo 3 - Necromance
© Blizzard
×
(C) Blizzard Entertainment
Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist bereits erschienen und für rund 15€ für Windows®- und Mac®-PCs sowie für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.