Borderlands 3: Director's Cut ist da!

Das neue Add-on

Borderlands 3: Director's Cut ist da!

Borderlands Fans bekommen nun allerhand neuen Content

Seit dem 8. April kommen Borderlands-Fans wieder auf ihre Kosten. Der neue Raidboss "Hemovorous die Unbesiegbare" sieht schon mal nach einem harten Kampf aus.

© oe24
Borderlands 3: Director's Cut ist da!
× Borderlands 3: Director's Cut ist da!

Mit dem Raidboss kommt auch die erste von drei geplanten Kammer-Karten, sowie ein interplanetares Mord-Mysterium.Die Kammer-Karten bedeuten neue Herausforderungen, bei denen allerhand neue Belohnungen freigeschalten werden: Neben neuen Waffen, kosmetischer Objekte und Ausrüstungen kann man nun auch Diamantschlüssel bekommen, die nun komplette Räume voller Loot aufsperren.

Eine weitere interessante Mechanik bieten die neuen Automaten: Diese werden jede Woche woanders zu finden sein und bieten hochstufige legendäre objekte, sowie die Möglichkeit, die Salbung eines Objekts zu ändern.

Für Fans von Behind-the-scenes-Material gibt es auch gute Neuigkeiten: Das Add-on beinhaltet einige Konzeptgrafiken, gestrichene Szenen und Blooper.

Das "Director's Cut"-Add-on gibt es für PC, Stadia, Mac und für Xbox bzw. Playstation Konsolen der jetzigen und vorigen Generation. Besitzern des Season Pass 2 und der Ultimate Edition wird das Add-on automatisch der Bibliothek hinzugefügt