Nintendo Switch bricht Rekord!

Erfolgreiche Spielekonsole

Nintendo Switch bricht Rekord!

Gestern Abend teilte der Manager von Nintendo USA über Twitter mit, dass die Nintendo Switch, nach erst  3 Jahren auf dem Markt, die legendäre NES (Nintendo Entertainment System) überholt hat. Die NES war eine der ersten stationären Heimkonsolen weltweit und seit den 1980er Jahren ein globaler Verkaufsschlager. Nun wird sie allerdings von der jungen Nintendo Switch überholt, welche mittlerweile auch über 61 Millionen mal verkauft werden konnte. Weiter unantastbar auf Rang 1 der meist verkauften Konsolen bleibt allerdings die Nintendo Wii - davon wurden schon über 100 Millionen Stück verkauft. Bis die Nintendo Switch diese überholt, wird es wohl noch länger dauern.

Nintendo Switch

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden