Entgeltliche Einschaltung

EuroMillionen

Österreich hat seine/n ersten Gewinner:in von 20.000 Euro monatlich

Teilen

In Tirol jubelt seit Donnerstag Abend jemand – Monat für Monat für Monat – 30 Jahre lang. 

Seit November des Vorjahres gibt es EuroDreams. Dieses Wettscheinspiel der Österreichischen Lotterien unterscheidet sich von anderen Spielen durch seine monatlichen Ratenzahlungen über einen bestimmten Zeitraum anstelle eines einmaligen millionenschweren Hauptgewinnes.

So warten im ersten Rang zweimal pro Woche, Ziehungstage Montag und Donnerstag, bis zu 20.000 Euro monatlich für 30 Jahre. Im zweiten Rang geht es um bis zu 2.000 Euro monatlich für fünf Jahre.

Letzte Woche, Donnerstag Abend, gab es sowohl im ersten wie auch im zweiten Rang je einen Gewinn. Und beide Ränge wurden in Österreich abgestaubt.

Über 20.000 Euro monatlich für 30 Jahre freut sich jemand, der seinen Quicktipp mit genau einem Tipp (allerdings für vier Ziehungen) in Tirol gespielt hatte.

Über 2.000 Euro monatlich für 5 Jahre kann ein/e Spielteilnehmer:in jubeln, der/die den Gewinn-Tipp in Form eines Abos auf der Spieleplattform win2day abgegeben hatte.
„Abo“ in diesem Zusammenhang vereint u.a. die Vorteile: Man kann solange man möchte, an EuroDreams teilnehmen, ohne ständig an die Abgabe der Tipps denken zu müssen. Und wenn man gewinnt, bekommt man seinen Gewinn automatisch überwiesen .

Ein überaus erfolgreicher EuroDreams-Tag also in Österreich!

Bisher gab es bereits zweimal österreichische Erfolge im 2. Rang: im November 2023 in der Steiermark, im Jänner in Salzburg.

Alle Infos zu EuroDreams gibt es unter lotterien.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.