Chinesische Sternzeichen

Tiger

Chinesische Sternzeichen
Tiger
Neuen Situationen passt er sich spielend an: Charismatisch und leichtsinnig zugleich, liebt er Abenteuer a la James Bond. Gesprächig und offen liebt er den täglichen Kontakt und braucht Abwechslung, wie andere die Luft zum Atmen. Gerne auf dem Stand der neuesten Dinge, bewegt er sich schnell von einem Ort zum anderen. Auch die geistige Beweglichkeit sucht seinesgleichen. Neuen Situationen passt er sich spielend an, bei denen ihm seine angeborene Heiterkeit nützlich ist. Gelegentlich hat er mit einer inneren Unruhe zu kämpfen und muss sich immer wieder disziplinieren, einmal angefangene Dinge auch zu Ende zu führen. Einer schnellen Begeisterung folgt häufig ein ebenso rasches Desinteresse. Er sollte aufpassen sein Glück nicht schnell und leichtfertig zu verspielen.