Conan-Sequel

Arnold Schwarzenegger schwingt wieder das Schwert

Teilen

Schwarzenegger schlüpft wieder in die Rolle von Conan, dem Barbaren.

33 Jahre ist es nun her, seit Arnold Schwarzenegger zum ersten Mal als Conan, der Barbar begeisterte. Nun soll es eine weitere Fortsetzung der Action-Reihe geben. Und bei der ist natürlich auch Arnie wieder mit von der Partie. Der Schauspieler ist schon ganz aufgeregt, dass er bald wieder als Conan das Schwert schwingen darf.

Vorfreude
"Ich versuche sie seit 20 Jahren zu überzeugen, wieder zurückzugehen und mit der Conan-Serie weiterzumachen und sie waren alle nicht so enthusiastisch wie ich", meinte Schwarzenegger in einem Statement. Erst das neue Universal-Management kam schließlich auf ihn zu und wollte ihn für einen neuen Conan-Film.

"Ich bin total aufgeregt, da mitzuarbeiten, noch einen Conan-Film zu drehen und das hoffentlich bald. Es ist die größte Ehre, 67 Jahre alt zu sein und noch immer gefragt zu werden, für diese ganzen Franchise-Sachen zurückzukommen", kann Arnie seine Freude darüber kaum ausdrücken.

VIDEO: Schwarzeneggers Karriere in 6 Minuten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.