Durchbruch?

Erste große Filmrolle für Arnie-Sohn Patrick Schwarzenegger

Teilen

Nach "Scouts vs. Zombies" dreht er Independentfilm "Midnight Sun".

Patrick Schwarzenegger (21), Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger und Kennedy-Nichte Maria Shriver, hat eine weitere Filmrolle erhalten. An der Seite von Bella Thorne soll er in dem Independentdrama "Midnight Sun" die Hauptrolle spielen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge steht Regisseur Scott Speer ("Step Up - Miami Heat") hinter der Kamera.

Weg zum Film-Star
Der Film handelt von einer jungen Frau, die an einer seltenen Krankheit leidet und Sonnenlicht vermeiden muss. Die meiste Zeit ist sie an ihr Haus gebunden. Doch dann trifft sie einen jungen Mann und lässt sich auf eine Sommerliebschaft ein. Schwarzenegger drehte an der Seite von Comedy-Star Adam Sandler mit "Kindsköpfe 2" seinen ersten Film. Im Dezember kommt er mit der Horrorkomödie "Scouts vs. Zombies" in die Kinos.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.