Til Schweiger, Janina Uhse

Weibliche Unterstützung

Schweiger: Cro-Film mit sexy GZSZ-Star

Janina Uhse soll im Film über Rapper Cro eine heiße Rolle übernehmen.

Gerade ein Film über einen Rapper braucht auch ein bisschen Sex-Appeal. Dafür hat Til Schweiger in seinem Streifen "Cro - Don't believe the Hype" gesorgt und einen heißen Soap-Star ins Boot geholt. "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Darstellerin Janina Uhse ist die weibliche Verstärkung für die sonst von Männern dominierte Verfilmung über Cros Leben.

Noch keine Details
Für die Schauspielerin ist die Rolle eine ganz besondere Ehre, denn es ist ihr erstes Engagement für einen Kinofilm. Welchen Charakter Janina spielt, ist allerdings noch streng geheim. Aus Produktionskreisen heißt es aber, dass es besonders sexy wird. Da sind wir jetzt aber besonders gespannt. Die 25-Jährige hält sich ebenfalls bedeckt, was ihre Rolle neben deutschen Filmstars wie Wotan Wilke Möhring, Howard Carpendale oder Anja Kling angeht.

Der Dreh soll jedenfalls schon vor zwei Wochen zu Ende gegangen sein und nächstes Jahr in die Kinos kommen.